• Jobs Job bei BOLWIN & HEEMANN Anlagenbau GmbH & Co. KG

BOLWIN & HEEMANN Anlagenbau GmbH & Co. KG

Leipzig

Handwerk

Leipzig

Projektleiter / Kalkulator (m/w) - Fachrichtung TGA Verfahrenstechnik + Energietechnik BOLWIN & HEEMANN Anlagenbau GmbH & Co. KG Leipzig Sie planen, berechnen und kalkulieren Projekte in den Bereichen Heizung, Lüftung, Sanitär und Kälte; Sie sind verantwortlich für die technische und kaufmännische Abwicklung von Projekten; Sie sind verantwortlich für die Dimensionierung von Anlagen.

Erfolgreiche Projekte Basieren Für Uns Auf Einer Fachkundigen Und Innovativen Kalkulation Und Projektleitung Dafür Wünschen Wir Uns Am Standort Leipzig Ihre Ideen Und Ihre Berufliche Erfahrung In Der Projektleiter / Kalkulator (m/w) - Fachrichtung Tga Verfahrenstechnik + Energietechnik Ihre Aufgaben Sie Planen Berechnen Und Kalkulieren Projekte In Den Bereichen Heizung Lüftung Sanitär Und Kälte Sie Sind Verantwortlich Für Die Technische Und Kaufmännische Abwicklung Von Projekten Sie Sind Verantwortlich Für Die Dimensionierung Von Anlagen Ihr Profil Sie Haben Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Ingenieur (m/w) Der Fachrichtung Gebäudetechnik Oder Der Fachrichtung Bauwesen Mit Gebäudetechnischer Ausrichtung Sie Besitzen Einen Sicheren Umgang Mit Cad-systemen Wie Autocad Rukon Plancal Etc Sie Verfügen über Praktische Berufserfahrung In Der Heizungs- Lüftungs- Klima- Und Sanitärtechnik (hlks) Sie Haben Gute Kenntnisse Der Geltenden Normen Gesetze Und Technischen Baubestimmungen Wir Bieten Ihnen Einen Sicheren Arbeitsplatz Und Gute Rahmenbedingungen Eine Attraktive Und Leistungsgerechte Vergütung Interessante Und Abwechslungsreiche Projekte Persönliche Chancen Durch Eine Gezielte Fachliche Aus- Und Weiterbildung Sind Sie An Einer Spannenden Beruflichen Herausforderung Interessiert Nutzen Sie Die Chance Mit Uns Gemeinsam Die Zukunft Zu Gestalten Und Bewerben Sie Sich Unter Der Angabe Ihrer Verfügbarkeit Und Ihrer Gehaltsvorstellung Für Vorabinformationen Stehen Wir Ihnen Gern Zur Verfügung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Gebäudetechnik Ingenieur Bauwesen CAD Autocad Projekt Leipzig Projektleiter / Kalkulator (m/w) - Fachrichtung TGA Verfahrenstechnik + Energietechnik Sie Planen Berechnen Und Kalkulieren Projekte In Den Bereichen Heizung Lüftung Sanitär Und Kälte Sie Sind Verantwortlich Für Die Technische Und Kaufmännische Abwicklung Von Projekten Sie Sind Verantwortlich Für Die Dimensionierung Von Anlagen Leipzig Gebäudetechnik Ingenieur Bauwesen CAD Autocad Projekt Leipzig

Projektleitung (m/w) - Heizung / Kälte / Sanitär
   BOLWIN und HEEMANN Anlagenbau GmbH und Co. KG (Steinhagen)

BOLWIN und HEEMANN Anlagenbau GmbH und Co. KG (Leipzig)

Anlagenmechaniker (m/w) - Sanitär-, Heizungs- u. Klimatechnik
   BOLWIN und HEEMANN Anlagenbau GmbH und Co. KG (04179 Leipzig)

Logistiker (m/w/d)
   OBI Bau- und Heimwerkermärkte (Gotha)

Meister:in / Techniker:in / Ingenieur:in HSE / Sicherheitsfachkraft (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Schnaittenbach)

Metallbauer (m/w/d)
   Zimmermann PV-Steel Group (Deutschland)